Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer (Sonntag, 29. April 2018 21:55)

    Zu Gast bei Freunden!

    Heute durften wir zu Gast im Radsportverein in Neckarweihingen sein. Anlass war ein Geburtstag mit knapp 20 Gästen. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und bemüht... hatte immer einen Spruch oder Floskel auf den Lippen der immer passend und klasse ankam. Das Essen war hervorragend. Von der leckeren Suppe zum knackigen Salat, über den Hauptgang, bei dem das zarte Fleisch von allen Gästen besonders gelobt wurde, zum Nachtisch. Hier gab es Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Eigentlich waren wir schon vom Essen davor so gesättigt, dass wir dieses eigentlich gar nicht mehr wollten. Aber auch hier würden wir nicht entäuscht ... hervorragend und sehr lecker.

    Liebe Familie Isik,
    Wir kommen sehr gerne wieder

  • Michael Hasperger (Mittwoch, 27. September 2017 17:57)

    Hallo Ihr Lieben, war schon oft genug bei Euch und immer wieder begeistert!! Was Ihr tolle Familie, freundlich und stehst dem Gast gegenüber leistet ist echt erste Sahne. Bin froh, daß es noch solche Gastronomen gibt wie Euch, sonst währe das Leben nur halb so schön.
    Also macht so weiter, Euer Micha von der Terra Hausbau🙏👍

  • Christel und Rudi (Samstag, 26. August 2017 22:08)

    Essen 🍲 sehr gut, Service hervorragend, Bedienung mehr als freundlich...Die Terrasse lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Wir werden wieder kommen und euch weiter empfehlen...Viel Erfolg 😤 für die Zukunft

  • I.Renner (Donnerstag, 29. Juni 2017 19:31)

    ein leckeres und gutes Essen.

    freundliche und immer nette
    Bedienung.

  • Oliver Schreek (Sonntag, 05. März 2017 20:22)

    Schöne neue Internetseite, und das Essen ist auch lecker. Die Mannschaft sowieso. Viel Erfolg!

Hier finden Sie uns

Restaurant Radsportheim

Herrmann-Hesse-Straße 30

71642 Ludwigsburg 

Rufen Sie einfach an  0714152658 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.